Welche Frage bewegt dich gerade?

Welche Frage bewegt dich gerade?

Manche Fragen tragen wir schon lange mit uns herum. Warum eigentlich? Wie gut wäre es, auf diese Fragen eine Antwort zu bekommen.

Ich glaube, dass wir uns im Leben häufiger Fragen stellen sollten. Mit jeder Frage ermöglichen wir uns, eine neue Perspektive einzunehmen. Manchmal müssen wir dazu diese Frage formulieren und einem Gegenüber stellen, damit sie aus unserem unendlichen Strom von Gedanken herauskommt. Ich möchte mit meiner Arbeit einen Mehrwert schaffen und etwas machen, was dich weiterbringt. Daher interessiert mich, was dich gerade beschäftigt.

Ich arbeite seit mehr als zehn Jahren als Trainerin und Coach in einem Feld, wo es um Persönlichkeitsentwicklung geht und darum, einen guten Platz für sich zu finden.

Kürzlich wurde ich in einem Training gefragt, was denn die häufigsten Probleme von meinen Teilnehmer_innen sind.
Ich möchte das Thema gern aufgreifen und frage dich:

  • Welche Frage bewegt dich gerade?
  • Was wolltest du schon immer einmal aus dem Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Coaching wissen?
  • Was interessiert dich aus dem Bereich Stressmanagement und Entspannung?
  • Worüber möchtest du unbedingt mehr erfahren?
  • Worüber sollte ich unbedingt in meinem Blog schreiben?
Nutze mein Wissen und meine Erfahrung in diesem Bereich und stell mir deine Frage.
 

Frag mich einfach, was dich interessiert. Ich antworte dir per E-Mail und vielleicht veröffentliche ich auch einen Artikel über dein Thema in meinem Blog.
Hier kannst du deine Frage stellen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert