Referenzen

Ein Auszug der Unternehmen, die bereits von meinen Kompetenzen profitiert haben:

Persönliches Feedback aus den Trainings

Feedback von Herr L.:
Auf diesem Wege möchte ich noch einmal meinen Dank an unsere Trainerin Claudia Kunze aussprechen. Die vermittelten Inhalte zum Thema Stressmanagement und Work-Life-Balance hatten eine gute Praxisorientierung. Die Dozentin selbst ist im Seminar sehr gut angekommen und die Teilnehmer haben die besonders positive Ausstrahlung und das Engagement der Dozentin hervorgehoben. Sehr erfrischend!

Feedback von Frau P.:
Wir haben Frau Kunze als Trainerin für ein Inhouse-Training zum Thema Stressmanagement gebucht. Besonders gut hat uns gefallen, dass die Übungen und Techniken sehr alltagstauglich waren. Das Verhältnis von Theorie und Praxis hat sehr gut für uns gepasst. Die Trainerin kann sehr gut auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der TeilnehmerInnen eingehen und sorgte für eine angenehme Atmosphäre. Besonders gut gefallen haben uns die sofortigen Lerneffekte mit dem AHA-Effekt!

Feedback von Frau Sch.:
Wir haben Claudia Kunze für unsere interne Teamveranstaltung gebucht. Dadurch war eine sensationelle Offenheit im Team möglich, die die Beziehungen untereinander verbessert hat. Besonders gefallen hat uns, dass sie die Wünsche der TeilnehmerInnen berücksichtigt hat und das Angebot sehr offen und ohne Zwang gestaltet hat. Es war viel Raum für Fragen und Diskussionen in der Gruppe. Eine sehr sympathische Trainerin!

Feedback von einem Kursteilnehmer:
Besonders gut fand ich an dem Kurs die Authentizität der Trainerin, die das lebt, was sie unterrichtet. Die Beispiele waren immer sehr nah an der beruflichen und privaten Praxis. Ich habe Dich als sehr einfühlsam im Kurs erlebt. Danke.

Mehr Referenzen und Stimmen aus den Trainings erhalten Sie gern auf Anfrage. Kontaktieren Sie mich dazu einfach per E-Mail, dann erhalten Sie eine ausführliche Liste mit Referenzprojekten aus meiner 11jährigen Trainererfahrung.