Neuer Kurs: MBSR Stressbewältigung durch Achtsamkeit

Im Februar 2019 startet nun endlich mein erster MBSR-Kurs. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich sehr darauf, denn dieser Kurs ist gewissermaßen meine Abschlussarbeit für die Ausbildung zur MBSR-Lehrerin. Die Ausbildung geht knapp zwei Jahre und ich freue mich, dass ich nun bald auch ganz offiziell das Thema Achtsamkeit unterrichten darf. Im Moment fließt das Thema ja immer wieder in meine Workshops und Kurse ein, so dass es dir bestimmt an der ein oder anderen Stelle bereits über den Weg gelaufen ist, wenn du schon einmal in einem meiner Kurse warst. Auch in meinem Podcast “Was mich glücklich macht.” habe ich ja über Achtsamkeit gesprochen. Die Episode “Achtsamkeit – der schnelle Weg zum Glück?” kannst du dir hier anhören.

Wenn du dich für den 8-Wochen-Kurs MBSR – Stressbewältigung durch Achtsamkeit interessierst und dich anmelden möchtest, dann schreib mir gern eine E-Mail oder ruf mich an. Hier findest du meine Kontaktdaten. Wir machen dann einen Termin für ein telefonisches oder persönliches Vorgespräch, in dem du alle deine Fragen klären kannst und ich dir wichtige Informationen zum Kursablauf gebe. Danach entscheidest du dann, ob du an dem Kurs teilnehmen möchtest.

Zahlen. Daten. Fakten.
Der Kurs läuft vom 20.02.-10.04.2019 über acht Wochen, immer mittwochs von 18:30 bis 21:00 Uhr.
Zum Kurs gehört ein Tag der Achtsamkeit, der am 31.03.2019 von 10:00-16:00 Uhr stattfindet.
 Jetzt Vorgespräch vereinbaren oder online anmelden.

Mehr Informationen zum MBSR-Kurs findest du hier.