Autogenes Training ab 01.12.2020

In der nächsten Woche beginnt schon der Dezember und mein letzter Kurs für Autogenes Training beginnt. In einer kleinen Gruppe zeige ich dir, wie Autogenes Training funktioniert und wir machen gemeinsam Übungen, die dich auch im hektischen Alltag in einen Zustand der Tiefenentspannung bringen. Die Übungen sind auch wunderbar dafür geeignet, wenn du mal nicht schlafen kannst oder einfach mal eine kurze Auszeit im Alltag brauchst: Das ist genau das Einsatzfeld vom Autogenen Training.

Wenn du in der kleinen Gruppe dabei sein möchtest, die in der nächsten Woche startet, dann kannst du dich jetzt noch für den Kurs anmelden. Hier findest du alle Informationen.

Präventionskurs Autogenes Training
3 Termine à 120 Minuten über Zoom
01./08./15.12.2020 17:00-19:00 Uhr
175 Euro
Deine gesetzliche Krankenkasse erstattet dir im Anschluss an deine Teilnahme in der Regel 80-100% der Kursgebühren (mind. 75 Euro).