Audio-Einführung: Autogenes Training

Audio-Einführung: Autogenes Training

Manchmal ist die Zeit einfach knapp und es ist keine Zeit, um einen mehrwöchigen Kurs zu besuchen. Wenn es einmal schnell gehen muss, kannst du dir eine Einführung in das Autogene Training mit zwei Übungsanleitungen jetzt direkt auf dein Telefon oder den Rechner laden.

Die Audio-Einführung erläutert die Wirkungsweise und den Ablauf des Autogenen Trainings. Zudem erhältst du Erläuterungen für die Grundübungen und die Organübungen, so dass du den theoretischen Hintergrund hast, um sofort mit dem Üben zu beginnen. Zum Download gehören dann noch zwei Übungsanleitungen, damit du direkt starten kannst.

Probiere es gleich aus. Hier findest du die Einzelheiten und kannst direkt mit der Übungsanleitung Autogenes Training starten.