Podcast #025: Wie du im Februar schon deinen Garten kultivieren kannst

Podcast #025: Wie du im Februar schon deinen Garten kultivieren kannst

In meinem Podcast “Was mich glücklich macht.” teile ich mit dir wissenschaftlich anerkannte Methoden und Strategien für mehr Lebensfreude und Glück.
In der aktuellen Episode geht es um die Gartenarbeit im Februar. Vielleicht bist du genauso ungeduldig wie ich und fragst dich auch schon, wann du die erste Anzucht starten kannst? Wann beginnt endlich die Gartensaison 2020? In dieser Episode erfährst du mehr über die zwei Aspekte der Gartenarbeit und was du im Februar schon im Garten machen kannst.

Hier kannst du dir die aktuelle Episode anhören:

 

Alle weiteren Episoden findest du hier: www.claudiakunze.de/podcast und auf Spotify: https://spoti.fi/claudiakunze