Claudia Kunze

Podcast “Was mich glücklich macht.”

In meinem Podcast teile ich mit dir wissenschaftlich anerkannte Methoden und Techniken, wie du glücklicher werden kannst. In jeder Episode bekommst du Übungen und Strategien an die Hand, die dich dabei unterstützen, zufriedener zu sein und mehr Lebensqualität in deinem Alltag zu erfahren. Lass dich von meinen Selbstexperimenten inspirieren, probiere die angeleiteten Übungen im Alltag aus – und folge deinem eigenen Weg zum Glück. Die geteilten Glücksmomenten der Hörer*innen sind ein wertvoller Schatz und zeigen, wie vielfältig die Momente sind, in denen wir Zufriedenheit, Erfüllung und Glück erleben.

Hier kannst du dir alle Podcast-Episoden anhören:

Es gibt viele Wege, wie du den Podcast mitgestalten kannst:
  • Schicke mir eine Frage, die dich bewegt. Ich beantworte sie im Podcast.
  • Möchtest du erzählen, was dich glücklich macht? Erzähle mir deine Geschichte! Per E-Mail oder in einem Interview.
  • Hast du einen Tipp, der nachhaltig glücklich macht? Teile ihn mit mir und allen Hörer*innen.
  • Du hast Fragen zum Podcast? Schreibe mir eine E-Mail an: podcast@claudiakunze.de