Podcast #027: Corona & Resilienz: Was nimmst du mit aus der Krise?

Podcast #027: Corona & Resilienz: Was nimmst du mit aus der Krise?

In meinem Podcast “Was mich glücklich macht.” teile ich mit dir wissenschaftlich anerkannte Methoden und Strategien für mehr Lebensfreude und Glück.
In der aktuellen Episode dreht sich alles darum, wie du gerade jetzt resilienter werden kannst. Noch immer hält das Coronavirus die Welt in Atem. Innerhalb kürzester Zeit haben sich so viele Dinge geändert, die wir für normal und gewöhnlich gehalten haben. Was nimmst du mit aus dieser ganz besonderen Zeit? Ein Podcast zum Innehalten und Nachspüren: Was ist mir wichtig? Was habe ich in dieser Zeit gelernt? Wie geht es nun für mich weiter? Wie kann ich diese Zeit nutzen, um resilienter zu werden?

Hier kannst du dir die aktuelle Episode anhören:

Alle weiteren Episoden findest du hier: www.claudiakunze.de/podcast und auf Spotify: https://spoti.fi/claudiakunze