Wofür ich dieses Jahr dankbar bin.

Das Jahr 2017 war ein spannendes Jahr. Es ist viel passiert in meinem Leben und ich schaue zurück auf viele entspannende Kurse und spannende Workshops mit ganz unterschiedlichen Teilnehmer_innen, die ich im Kontext ihrer Arbeit oder in ihrer Freizeit kennenlernen durfte. Auch jeder Kontakt mit einem Menschen in den Beratungen und den Coachings haben mich berührt und mir gezeigt, wie hilfreich meine Arbeit erlebt wird. Jeder einzelne Kontakt hat mich berührt und mein Leben an Erfahrungen reicher gemacht. Vielen Dank dafür an alle, die einen Teil ihres Weges in diesem Jahr mit mir gegangen sind. Das bedeutet mir sehr viel.

Für die bevorstehenden Feiertage wünsche ich uns allen viele schöne Stunden mit inspirierenden Gesprächen, gutem Essen – und allem, was das Leben schöner macht.

Ich freue mich auf diese ruhigen Tage. Sie geben Zeit, um innezuhalten und die Dinge neu zu sortieren. Im neuen Jahr warten einige wundervolle Projekte, die ich in Kürze hier mit dir teile. Neben den neuen Workshops werden auch die Präventionskurse noch flexibler gestaltet werden. Aber das ist noch nicht alles. Mehr Neuigkeiten dazu teile ich in Kürze hier mit dir.