19.10.2018: CEEYS spielen live in Berlin

In meinem Artikel “Über die Wende und den Weg in die Freiheit.” habe ich dir von der Band CEEYS erzählt, die ich beim Reeperbahn Festival entdeckt habe.
Wenn du die Musik der beiden Brüder live hören möchtest, dann gibt es in dieser Woche eine Möglichkeit dafür. CEEYS spielen in der Krankenhauskirche in Wuhletal und kehren nach drei Jahren wieder an den Ort ihrer Kindheit zurück. Im Trailer zum Album beschreiben die beiden mit treffenden Worten ihre Musik und geben einen Eindruck von dem, was dich am Freitag live erwartet.
Für mich ist der Ort auch ein ganz besonderer Ort, der mit vielen Erinnerungen verbunden ist. Einige Zeit meines Lebens habe ich in dieser Ecke von Berlin verbracht. Vor ein paar Jahren bin ich dann im Rahmen einer Veranstaltung zurückgekehrt. Im Zuge der Veranstaltung habe ich einen Workshop in der Krankenhauskirche im Wuhlgarten durchgeführt und war schon damals ganz beeindruckt von der Akustik dieses Raumes.

Ort: Krankenhauskirche im Wuhlgarten, Brebacher Weg 15, 12683 Berlin
10 Minuten Fußweg vom S-/U-Bahnhof Wuhletal.
Der Eintritt ist frei. Um Spenden wird gebeten.
Hier findest du alle Informationen zum Konzert auf der Webseite der Künstler.