37

Feedback von einer Kursteilnehmerin:
Es war mir unmittelbar nach dem Kurs gar nicht so klar, wie viel ich gelernt habe, aber… Zwischenzeitlich hatte sich mein Leben in eine mittlere Katastrophe verwandelt: Ich war allein in der Abteilung, aber für alles verantwortlich, hatte gesundheitliche Probleme und konnte kaum schlafen (warum bloß?) und fing mit der Suche nach einem neuen Job an. Weil ich aber in einer schlechten Verfassung war, ignorierte ich sämtliche Ratschläge meiner kompletten Umgebung, doch bitte erst Bewerbungen zu schreiben und mich aus dieser miesen Situation zu befreien, weil sich dann der Rest schon finden würde. Stattdessen setzte ich auf Genussübungen, meinen Lieblingssport und Achtsamkeit. Es dauerte vielleicht 2 Wochen, dann wurde ich wieder belastbarer und auf  einmal klappte es auch mit den Bewerbungen – und dann auch mit dem Schlafen.
Nur der neue Traumjob fehlt noch. Nicht wegen der Bewerbungen, sondern weil ich selbst nach den Vorstellungsgesprächen arge Zweifel daran hatte, ob ich die jeweilige Stelle überhaupt will. Na und? Irgendwann finde ich den Traumjob – und bis dahin genieße ich die schönen Seiten des Lebens! Danke!!!

Für mehr Feedback hier klicken.