Claudia Kunze

Store

Präventionskurs MBSR - Stressbewältigung durch Achtsamkeit

Art.-Nr. 108
€378,15
lieferbar
1
Artikelbeschreibung

Mit deiner Anmeldung entscheidest du dich für acht Wochen intensive Achtsamkeitspraxis. Gemeinsam in einer kleinen Gruppe praktizieren wir einmal pro Woche gemeinsam und erfahren dabei, wie die meditativen Übungen des Kurses (z.B. Bodyscan, Sitzemditation und achtsame Körperübungen) uns zu mehr Stabilität und Gelassenheit im Alltag verhelfen.

Termine: Der Kurs findet an verschiedenen Wochentagen und Zeiten statt.
Dauer: 8 Termine à 135 Minuten + Praxistag 10:00-16:00 Uhr
Praxistag: In der Kursgebühr ist die Teilnahme an einem Praxistag enthalten.
Kursort: Remise an der Marie, Marienburger Straße 5a, 10405 Berlin
Preis: 450 Euro inkl. MwSt.
Präventionskurs: Ja, dieser Kurs ist nach § 20 SGB V als Präventionskurs zertifiziert.
Kurs-ID für die anteilige Kostenerstattung: 20190924-1138609

Auf den Merkzettel