Live-Onlinekurs am 09./10.12.: Stress bewältigen. Resilienz aufbauen. Lebensqualität erhöhen.

Live-Onlinekurs am 09./10.12.: Stress bewältigen. Resilienz aufbauen. Lebensqualität erhöhen.

Wenn du etwas gegen die Hektik der letzten Wochen des Jahres machen möchtest, dann ist der WOrkshop am Wochenende etwas für dich. Du kannst es dir in deinem Zhause gemütlich machen und gemeinsam mit mir in einer kleinen, wertschätzenden Gruppe die zurückliegenden Monate reflektieren und dich für das neue Jahr neu ausrichten.
Im Workshop öffne ich meinen Methoden- und Werkzeugkoffer für dich und zeige dir meine besten Strategien und Übungen, um Stress zu bewältigen und Resilienz zu entwickeln. Neben kurzen Impulsvorträgen, leite ich viele Übungen an und es gibt Raum für Austausch in der Gruppe und in Kleingruppen. Vor dem Wochenende erhältst du ein umfangreiches Unterlagenpaket per Post, das dich dabei unterstützt, die neuen Strategien nachhaltig in deinen Alltag zu integrieren. Neben einem umfangreichen Handout gibt es noch einige ergänzende Materialien, die wir bereits im Kurs für Übungen nutzen.

Bitte melde dich bis zum 06.12.2022 für den Workshop an, damit dich die Unterlagen noch rechtzeitig erreichen!

Der Kurs findet als Live-Videokonferenz über Zoom statt und ist nach § 20 SGB V als Präventionskurs zertifiziert. Das bedeutet für dich, dass du eine anteilige Kostenerstattung in Höhe von i.d.R. 80-100% der Kursgebühr (mind. 75 Euro) von deiner gesetzlichen Krankenkasse erhalten kannst.

Die nächsten Termine für den Kurs Stress bewältigen. Resilienz aufbauen. Lebensqualität erhöhen.

  • Fr 09.12.2022 von 18:00-21:00 Uhr und Sa 10.12.2022 von 10:00-17:00 Uhr (Onlinekurs bei dir zuhause)
  • Fr 17.03.2023 von 18:00-21:00 Uhr und Sa 18.03.2023 von 10:00-17:00 Uhr (Präsenzkurs in der Remise)

Hier findest du alle Informationen zum Kurs und kannst dich anmelden.