27.05.2020: Online-Informationsabend für den MBSR-Kurs

In diesen Tagen zeigt sich einmal mehr, dass das Leben nicht planbar ist. Ich glaube, dass Achtsamkeit in diesen Zeiten mehr denn je gebraucht wird.

In Kürze beginnt mein nächster Präventionskurs MBSR – Stressbewältigung durch Achtsamkeit. Der Kurs wird als Online-Präventionskurs stattfinden und als Live-Videokonferenz durchgeführt werden, so dass wir uns in einem virtuellen Kursraum treffen werden. Sobald es die Umstände wieder ermöglichen, findet der Kurs als Präsenzkurs statt. Individuelle Fragen beantworte ich gern per E-Mail, Telefon oder am InformationsabendDer Kurs ist – auch in der Onlinevariante – als Präventionskurs zertifiziert, so dass du von deiner gesetzlichen Krankenkasse eine anteilige Kostenerstattung erhalten kannst.

Da wir uns aktuell nicht persönlich begegnen können, wird auch der Informationsabend online stattfinden. An diesem Abend erläutere ich den Ablauf des 8-Wochen-Kurses, wir machen eine Übung und du kannst alle deine Fragen klären. Sobald es wieder möglich ist, können wir uns in der Remise an der Marie begegnen. Dann kannst du auch den schönen Raum mit Gartenblick in der ruhigen Remise kennenlernen.

Informationsabend für den Kurs MBSR – Stressbewältigung durch Achtsamkeit
Mi 27.05.2020 17:30 Uhr
Für die Teilnahme brauchst du keine technischen Vorkenntnisse. Um am digitalen Informationsabend teilzunehmen, benötigst du nur einen Rechner, Tablet oder Handy mit Internetverbindung. Am Veranstaltungstag schicke ich dir dann am Nachmittag eine E-Mail mit einem Link mit dem du am Online-Informationsabend teilnehmen kannst.

Hier kannst du dich für den Informationsabend online anmelden. Du kannst dich auch per E-Mail für den Infoabend anmelden. Falls die Termine für dich nicht passen, kontaktiere mich für einen individuellen Termin.